Neuer Webauftritt online

So, endlich ist es geschafft: Mein neuer Webauftritt ist online. Nach drei Jahren war es Zeit für einen kompletten Relaunch – mit besonderem Augenmerk auf mobile Endgeräte. Herausgekommen ist ein schlichtes Responsive-Design, das sich flexibel den technischen Möglichkeiten des jeweiligen Endgeräts anpasst. Startseite ist eine Portfolio-Galerie für die Genres „Portrait“, „Beauty“, „Fashion“, „Sensual“ und „Nude“. Sie zeigt auf einen Blick den gesamten Querschnitt meiner fotografischen Arbeit und bietet die Möglichkeit, einzelne Fotos bei facebook, twitter oder per E-Mail zu teilen. Auch dieses Mal habe ich mich für WordPress plus ein leicht konfigurierbares Template entschieden – wobei leicht konfigurierbar immer relativ ist. Im Blog möchte ich Euch zukünftig aktuelle Projekte, empfehlenswerte Fotobücher oder Ausstellungen vorstellen. Schaut einfach regelmäßig vorbei!

Und, was sagt Ihr zur neuen Webseite? Schreibt mir doch einfach einen Kommentar ins Blog oder eine Nachricht über das Kontaktformular unter „Contact“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*